Drucken
Zuletzt aktualisiert: 15. November 2023 Erstellt: 15. November 2023

Die Ausbildungsmesse in der Stadthalle Schmallenberg war für unsere Schule in vielerlei Hinsicht ein Erfolg. So wurden nicht nur Praktikumsplätze abgeschlossen, sondern drei Schüler gewannen zudem hochwertige Preise.

Lucas Lochau gewann eine Smart Watch, gesponsert von der Firma Feldhaus. Der zweite Preis, ein Konzertgutschein in Höhe von 150 Euro, zur Verfügung gestellt von dem Westfälischen Gastronomie Service, wurde an Luca John Fleing überreicht. Der dritte Preis, ein 100 Euro City Gutschein, gesponsert von den Hotels Waldhaus Ohlenbach, Schütte, Jagdhaus Wiese sowie Rimberg , ging an Jessica Verzellesi. Frau Sasse und Frau Hernandez als Vertreter der SUZ überreichten den Gewinnern, zusammen mit den Firmenvertretern, die Preise.