Letzte Woche war es soweit - die Schülerinnen und Schüler des zehnten Jahrgangs sowie aus der Koop-Klasse konnten ihren Abschluss feiern!

An der feierlichen Entlassfeier konnten zum ersten Mal seit drei Jahren wieder alle teilnehmen. Nach Grußworten durch die Schulleitung sowie durch den stellvertretenden Bürgermeister der Stadt Schmallenberg und einer kurzen Andacht durch die evangelische Pfarrerin trugen auch die Schülerinnen und Schüler mit Beiträgen zu einer bunten Rückschau über ihre Schulzeit an der Schule am Wilzenberg bei.

Danach folgte die offizielle Zeugnisvergabe und ein gemeinsames Büffet.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!