Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass bei einer Erkrankung vor und nach den Ferien ein ärztliches Attest unbedingt erforderlich ist.

Elternsprechtag

Der erste Elternsprechtag im Schuljahr 2021/2022 findet am Dienstag, den 02.11.2021 von 14.00 bis 19.00 Uhr statt.

Alle Formulare für die Anmeldungen zu den Gesprächen liegen den Schülerinnen und Schülern vor.

Der Unterricht endet an diesem Tag nach der sechsten Stunde.

Für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 wird bis 14.45 Uhr eine Betreuung angeboten, zu der eine Anmeldung erforderlich ist.

Da der Elternsprechtag in Präsenz stattfindet, gilt verpflichtend die 3G-Regel. Bitte weisen Sie zu Beginn der Gespräche nach, dass Sie genesen, geimpft oder negativ getestet sind. Bitte denken Sie an einen Mund-Nasen-Schutz.