Die Schule am Wilzenberg nimmt auch in diesem Schuljahr wieder mit den 5. und 6. Klassen am Milchcup teil.

Der Milchcup ist ein Tischtennis-Rundlauf in Turnierform, an dem alle Schulen in NRW teilnehmen können.

Jede teilnehmende Schule ermittelt in bestimmten Jahrgängen sowohl eine Mädchen- als auch eine Jungensiegermannschaft.

Vergangene Woche behaupteten sich in einem spannenden schulinternen Tischtennis-Rundlauf-Turnier die Mädchen Jolina Georgi, Mila Friedhoff, Mia Vetter, Jule Dommes,   Lilli Welter (Klasse 5b) und Leni Harnacke, Tamika Körpert, Jana Uting, Stella Mazzasita (Klasse 6c) sowie die Jungen Phil Linke, Nils Prein, Jan Michel, Anes Heidari (Klasse 5c) und Linus Pape, Mostafha Almohammad,  Valentin Wiesner, Jannis Friedhoff (Klasse 6c).

Unsere Schulsiegerteams werden an den Bezirksturnieren im März/April teilnehmen und ihr Können weiter unter Beweis stellen. Vielleicht qualifiziert sich ja auch ein Team für das Landesfinale?! Wir drücken die Daumen!