Gleich zweimal in dieser Woche wurde neben den üblichen Hauswirtschaftskursen emsig gekocht und gebacken:

Die 8a verwandelte die Küche unter Anleitung von Frau Meier und einigen Müttern in eine Weihachtsbäckerei und die ersten Plätzchen für die Adventszeit wurden angefertigt.

Der Deutschkurs der fünften und siebten Klasse fertigte eine polnisch-ukrainische Spezialität namnes Warinki an - Teigtasche gefüllt mit Kartoffelstampf. Die Schülerinnen und Schüler fertigten alles alleine an und konnten sich hinterher die Teigtaschen und Muffins als Nachtisch schmecken lassen.