Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Das Schuljahr 2021/22 geht auf die Zielgerade! Mit diesem Schreiben möchte ich Euch und Sie über die einige Veranstaltungen, Feier- und Ferientage sowie geänderte Unterrichtszeiten am Schuljahresende informieren.

Am Mittwoch, dem 25. Mai 2022, findet unser seit 2020 geplantes und verschobenes Schulsportfest mit der Firma Trixitt statt. Der Schultag endet um 14:00 Uhr. Es werden an diesem Tag keine zusätzlichen Busse eingesetzt.

An den beiden folgenden Tagen 26. Mai, Christi Himmelfahrt, und 27. Mai, beweglicher Ferientag, ist unterrichtsfrei.

Ebenso findet am Pfingstmontag, 6. Juni 2022, wegen des gesetzlichen Feiertages kein Unterricht statt.

Aufgrund der Schulentlassung ist am Mittwoch, dem 15. Juni 2022, nach der 6. Unterrichtstunde um 13:05 Uhr Schulschluss. Auch an diesem Tag werden keine zusätzlichen Busse eingesetzt!

Am Tag nach Fronleichnam, Freitag der 17. Juni 2022 findet anders als in den vergangenen Jahren Unterricht statt!

Die Zeugnisausgabe findet am 24. Juni in der 3. Stunde statt. Danach beginnen die Sommerferien! Zusätzliche Busse werden an diesem Tag nicht fahren.

An den Schultagen mit vorzeitigem Unterrichtsschluss (25. Mai, 15. Und 24. Juni) findet keine Betreuung statt!

Ansgar Nückel

Kommissarischer Schulleiter