Am 29. Oktober 2022 fand in Bad Fredeburg am Rimberg die Auftaktveranstaltung zur Pflanzung eines Bürgerwaldes statt. Selbstverständlich haben auch wir uns bei dieser Aktion mit Schülern und Lehrerinnen und Lehrern tatkräftig beteiligt und mit fleißigen Händen viele Douglasien, Küstentannen, Weißtannen und Wallnussbäume in die Erde gebracht. Um 9:00 Uhr begrüßte Bürgermeister König alle anwesenden und schon kurz danach ging es bestückt mit Setzlingen in den eingegatterten Pflanzbereich. Mit Hacke und Spaten wurden Löcher gegraben und ein Setzling nach dem anderen eingepflanzt. Am Ende dieser tollen Aktion gab es noch zur Stärkung Currywurst und Getränke. Herzlichen Dank an unsere fleißigen Helfer!


 

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und der Verwendung von Cookies einverstanden.