Abschluss im Jahre 2021 - 53 Schülerinnen und Schüler sind an der Schule am Wilzenberg entlassen worden. Das Schuljahr 2020/ 2021 war sicherlich aufgrund der pandemiebedingten Herausforderungen ein besonderes Jahr, gerade für die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse.

Anbei ein paar Eindrücke der Absclussfeier, die im kleineren Rahmen als gewohnt stattfand und dennoch einen würdigen Abschluss für die 53 Schülerinnen und Schüler darstellte.

Bürgermerister Burkhard König beglückwünscht die Schülerinnen und Schüler zu ihrem erfolgreichen Abschluss.

Schulleiterin Lisa Richter freut sich, den Schülerinnen und Schüler ihre Abschlusszeugnisse überreichen zu können mit den besten Wünschen für die berufliche und persönliche Zukunft.

Die Abschlussklasse 10a

Die Abschlussklasse 10b:

Die Abschlussklasse 10c und Koop-Klasse:

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern des diesjährigen Abschlussjahrgangs alles Gute für ihre persönliche und berufliche Zukunft.