Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

der Distanzunterricht wird nach jetziger Kenntnislage bis zum 12. Februar 2021 fortgesetzt. Die Notbetreuung bleibt unverändert bestehen.

Stundenplanänderungen, die sich eventuell im zweiten Halbjahr ergeben, werden wir den Schülerinnen und Schülern mit Beginn des Präsenzunterrichts mitteilen.

Die Vergabe der Zeugnisse erfolgt, wie es die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer mitgeteilt haben, am Freitag, den 29.01.2021 unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln. In der Zeit von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr können die Zeugnisse im Stundentakt für die verschiedenen Jahrgänge abgeholt werden. Die Orte für die Ausgabe wurden den Schülerinnen und Schülern mitgeteilt.

Ab 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr können restliche Zeugnisse dann am Büro der Schulleiterin abgeholt werden.

Wir freuen uns, dass trotz aller Hindernisse und Schwierigkeiten, das Lernen auf Distanz so gut funktioniert.

Ein herzliches Dankeschön und ein großer Respekt für

• alle Schülerinnen und Schüler, die zum Teil hervorragend und absolut zuverlässig mitarbeiten.
  • alle Eltern und Erzieher-, innen, die immer wieder unterstützen und Struktur geben.
  • alle Lehrerinnen und Lehrer, die mit ganz viel Engagement und hohem zeitlichen Einsatz die Kinder und Jugendlichen auf Distanz unterrichten.

Für alle Fragen, Anregungen und Ideen stehen wir Ihnen und euch gerne zur Verfügung.

Für die Schule am Wilzenberg

Lisa Richter