Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Der Förderverein der Schule traf sich am 4. November 2021 zur jährlichen Versammlung im Lehrerzimmer der Schule. Frau Ajsela Preljevic, die seit dem letzten Jahr als erste Vorsitzende gewählt ist, freute sich über alle Anwesenden und führte durch die Versammlung.

Der bisherige Name des Vereins „Verein der Freunde und Förderer der Christine-Koch-Schule“ wurde einstimmig in „Förderverein der Schule am Wilzenberg“ geändert. Im Gespräch wurde die schulische Situation erläutert und es wurde gemeinsam überlegt, welche Unterstützungsmöglichkeiten durch den Verein geleistet werden können. Hier freut sich die Schule über Hilfen und Zuschüsse für geplante Feste, Klassenfahrten und Ausflüge, damit auch tatsächlich alle Kinder und Jugendliche teilnehmen können.

Der Verein freut sich über weitere interessierte Personen, die durch ihre Mitgliedschaft die Arbeit der Schule unterstützen möchten.

Weitere Infos und auch ein Anmeldeformular dazu finden sich auf dieser Homepage bzw. können bei den Klassenlehrerinnen und -lehrern erfragt werden.