Am Dienstag, dem 27. Februar, fand die jährlich stattfindende Berufsinformationsbörse an der Schule am Wilzenberg statt. „Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder viele Firmen aus dem Schmallenberger Sauerland bei uns zu haben, um unsere Schüler und Schülerinnen so gut wie möglich bei der Berufswahl unterstützen zu können“, leitet Schulleiter Ansgar Nückel den Abend mit den Betrieben ein. Insgesamt nahmen 150 Schüler und Schülerinnen an den zwei Informationsrunden der 21 Betriebe teil. Nückel bedankt sich bei dem gesamten Kollegium für die gute Vorbereitung und Durchführung dieses Abends sowie bei den Rotariern und der SUZ Schmallenberg für die Unterstützung.